Promiflash Logo
Ab Anfang 2015: Rolf Scheider bei "Berlin Models"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ab Anfang 2015: Rolf Scheider bei "Berlin Models"

3. Dez. 2014, 10:33 - Promiflash Redaktion

Mit Julian Stoeckel (27), Betty Amrhein und Marc Eggers (28) sind bei "Berlin Models" bereits einige bekannte Gesichter dabei. Nun verkündet der Sender einen weiteren Neuzugang, der vielen wohl durch Germany's next Topmodel bekannt sein dürfte: Rolf Scheider (58).

Rolf hatte gerade seien ersten Drehtag am Set der neuen Fashion-Soap, zum ersten Mal im TV soll seine Rolle dann Anfang nächsten Jahres zu sehen sein. Gegenüber RTL zeigte Rolf direkt wahre Begeisterung für das neue Format des Senders: "Das Konzept von 'Berlin Models' finde ich wirklich toll. Das Leben der Models und diese Traumwelt begeistern so viele Menschen." Darstellen wird Rolf übrigens einen Agentur-Investor, also sich selbst. Das war natürlich mehr als einfach für ihn, kann er doch bereits auf eine 40-jährige Erfahrung im Modelbusiness zurückblicken: "Ich hatte eine der größten und umsatzstärksten Agenturen in Paris und habe immer noch zwei Model-Agenturen in Berlin sowie eine weltweit operierende und bekannte Casting Company."

Besondere Bewunderung hat Rolf übrigens für Heidi Klum (41), die er als "Kämpferin vor dem Herrn" bezeichnet. Wie gut ihr die Modelmama kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
TV-Gesicht Rolf Scheider
Getty Images
TV-Gesicht Rolf Scheider


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de