Promiflash Logo
Ab heute: Tila Tequilas Sex-Tape veröffentlicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ab heute: Tila Tequilas Sex-Tape veröffentlicht!

6. Jan. 2014, 20:45 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollte es schon an Weihnachten zu sehen sein, doch die Veröffentlichung verzögerte sich um ein paar Wochen. Die Rede ist von Tila Tequilas (32) neuem Sex-Tape. Nachdem bereits ein Streifen von ihr mit zwei Freundinnen auftauchte, gibt es nun auch einen Erotik-Clip, in dem Tila es mit einem Mann ordentlich krachen lässt. Viele Fans erwarten dieses Tape inzwischen sehnsüchtig, denn schließlich sollte das neue Promi-Sexvideo schon unter dem Weihnachtsbaum liegen. Doch immerhin, nun ist es soweit.

Eine einschlägig bekannte Produktionsgesellschaft veröffentlicht am heutigen Montag eine vollständige Version des Videos, und das online. Der Film wird den vielversprechenden Titel "Tila Tequila: Backdoored and Squirting" tragen. Was es darin zu sehen gibt? Viel weiß man noch nicht, aber ein paar Bilder verraten bereits, dass sich Tila ziemlich hemmungslos präsentieren wird. Nichts bleibt dem Zuschauer verborgen. Wer also Tila Tequila schon immer mal in Action erleben wollte, kann das ab sofort tun.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de