Promiflash Logo
Aber hallo! Joe Jonas als nasser Boygroup-TypMatt Winkelmeyer/Getty ImagesZur Bildergalerie

Aber hallo! Joe Jonas als nasser Boygroup-Typ

9. Aug. 2014, 4:58 - Promiflash Redaktion

Die Liebe ist durchaus ein wankelmütiges Wesen, das musste zuletzt auch Hottie Joe Jonas (24) erfahren. Denn allzu lange wollte sie einfach nicht verweilen bei ihm und seiner Ex-Freundin Blanda Eggenschwiler, auch hier war leider irgendwann die Luft komplett raus, da war scheinbar nicht mehr viel zu holen. Wie gut, wenn man in so einer Situation Freunde hat, die mit einem erst einmal ganz gemütlich auf ein Festival fahren und den Frust mit einem von der Seele tanzen und feiern!

Oder in Joes konkretem Fall: Einfach einmal alles runterspülen lassen! Denn auf dem bekannten Lollapalooza im Grant Park in Chicago war der Wettergott leider nicht ganz so wohlgesonnen, als der Musiker mit seinen Kumpels zum fröhlichen After-Breakup-Party-Machen aufschlug: Ein Pic auf Instagram - süffisant mit "#RAINPALOZA!!!" betitelt - beweist allerdings, dass Joe der Regenlook durchaus steht. Bloß schade, das man den vor Wasser nur so triefenden Joe nicht in voller Gänze bewundern kann. Aber so ein bisschen Boygroup-mäßig sieht die nasse Haarmatte dennoch aus...

Doch die Zeiten, in denen Joe tatsächlich als Mitglied in einer Teenie-Band bekannt war, sind zu seiner Erleichterung zumindest vorbei. Wenn ihr dem Ganzen eher wehmütig nachtrauert, verschafft euch mit diesem Quiz auch ein wenig Erleichterung:

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de