Promiflash Logo
Abgefahren! Mickey Rourke im löchrigen RingelshirtGetty ImagesZur Bildergalerie

Abgefahren! Mickey Rourke im löchrigen Ringelshirt

17. Mai 2014, 20:46 - Promiflash Redaktion

Fast hätten wir ihn nicht erkannt, doch es ist wirklich Mickey Rourke (61), der da über die Straße läuft. Das neueste Bild zeigt ihn mit einem löchrigen, schwarz-gelben Ringelshirt und neongrüner Sporthose. Dazu trägt er pinke Sneakers. Geht's in diesem Outfit also ins Fitnessstudio oder was hat der Schauspieler vor?

Eine neue Rolle wird er in diesem Dress sicher nicht bekommen. Doch der nächste Film ist eh schon abgedreht. Ab 22. August wird Mickey Rourke in "Sin City: A Dame to Kill For" zu sehen sein. Scheint so, als würde der Hollywood-Star in diesem Outfit tatsächlich zum Sport gehen. Schließlich arbeitet er schon seit Monaten an seiner Fitness und hat bereits 20 Kilo abgenommen. In seinem neuesten Filmprojekt spielt Mickey Rourke nämlich einen Rugbyspieler und für diese Rolle musste das ein oder andere überflüssige Gramm runter.

Mickey Rourke im löchrigen Ringelshirt - was haltet ihr davon? Stimmt ab im Voting:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de