Anzeige
Promiflash Logo
Abgemagert: Welcher Star zeigt sich so knochig?Getty ImagesZur Bildergalerie

Abgemagert: Welcher Star zeigt sich so knochig?

29. Dez. 2014, 20:17 - Promiflash Redaktion

Insbesondere in den Tagen nach Weihnachten kämpfen die meisten Menschen mit den lästigen Extrakilos der Festtage. Doch während der eine oder andere jetzt erst recht keine Lust auf sexy Bikini-Fotos hat, lassen die Stars keine Möglichkeit aus, um sich von ihrer besten Seite zu zeigen. Schlanke Silhouette hin oder her, im Fall von Suki Waterhouse (22) sind die Strandfotos eher erschreckend. Das Model posiert abgemagert am Meer und postet stolz die Bilder.

Kaum vorstellbar, dass diese Frau schon 22 Jahre alt ist. Ihre Figur ähnelt mittlerweile eher der eines Kindes. Suki Waterhouse war immer schon bekannt für ihre perfekten Maße, doch mittlerweile sieht sie dramatisch abgemagert aus. Sie selbst scheint mit ihrer knochigen Silhouette zufrieden zu sein, sonst würde sie wohl kaum Fotos von sich bei Instagram posten. Was wohl ihr Freund Bradley Cooper (39) dazu sagt? Schließlich haben die beiden sich kennengelernt, als sie noch ein paar Kilo mehr auf den Hüften hatte.

Bradley Cooper und Irian ShaykGetty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Sam Claflin und Laura Haddock 2014 in Los AngelesGetty Images
Sam Claflin und Laura Haddock 2014 in Los Angeles
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de