Promiflash Logo
Absolut happy! Miranda Kerr liebt ihr Single-LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Absolut happy! Miranda Kerr liebt ihr Single-Leben

15. Dez. 2014, 13:16 - Promiflash Redaktion

Ihre Trennung von Orlando Bloom (37) ist bereits über ein Jahr her und seither gibt es in Miranda Kerrs (31) Leben zwar viele Schlagzeilen, aber keinen Mann, mit dem sie sich öffentlich zeigt. Jetzt spricht sie offen über ihr Liebesleben.

Auf dem Cover der australischen InStyle präsentiert sich Miranda Kerr makellos und sexy. Bei diesem Anblick fällt es einem schwer zu glauben, dass diese Frau tatsächlich solo ist - doch im Magazin antwortet sie auf die Frage nach ihren Beziehungsstatus: "Single, sehr single und glücklich single zu sein." Zwar wehrt sich das Model nicht grundsätzlich gegen eine Beziehung, allerdings ist sie wegen ihres Sohnes sehr vorsichtig, was Dates angeht: "Als Elternteil möchte ich nicht, dass jemand um Flynn herum ist, es sei denn, es geht in die Richtung einer ernsthaften Beziehung. Es ist wichtig, es zu versuchen und ihn nicht zu verwirren."

Ob Miranda da tatsächlich die Wahrheit spricht, wird von einigen aber bezweifelt - die 31-Jährige soll nämlich längst einen neuen Lover haben, mit dem sie sogar Baby Nummer zwei in Angriff nehmen möchte.

Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Evan Spiegel und Miranda Kerr im November 2016
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de