Anzeige
Promiflash Logo
Ach du Schreck: Was ist mit Keanu Reeves passiert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ach du Schreck: Was ist mit Keanu Reeves passiert?

20. Mai 2013, 18:16 - Promiflash Redaktion

Keanu Reeves (48) ist der Grund für so manche schlaflosen Nächte seiner weiblichen Fans, denn der "Matrix"-Star präsentiert sich stets gut gestylt und üblicherweise mit perfekt durchtrainiertem Körper. Derzeit hält er sich, wie so viele andere Hollywood-Stars, bei den Filmfestspielen in Cannes auf. Doch während sich seine Kollegen wohl schon Wochen vorher auf dieses Event vorbereitet haben, um sich von ihrer besten Seite zu zeigen, lässt sich Keanu offenbar etwas gehen.

Als er nämlich von Fotografen beim Verlassen einer Yacht gesichtet wurde, mussten diese wohl zwei Mal hinschauen, um zu erkennen, dass es sich bei diesem Mann wirklich um den kanadischen Schauspieler handelte. Mit den längeren, zotteligen Haaren, dem Doppelkinn und dem deutlichen Bauch- und Brustansatz ist Keanu nämlich nur schwer zu identifizieren. Ob er sich die zusätzlichen Pfunde wohl für eine neue Rolle zugelegt hat oder ob er sich momentan einfach nicht mehr so unter Kontrolle hat? Sein neues Erscheinungsbild ist jedenfalls sehr gewöhnungsbedürftig!

Keanu Reeves mit seiner Mutter Patricia Taylor bei den Oscars 2020Getty Images
Keanu Reeves mit seiner Mutter Patricia Taylor bei den Oscars 2020
Halle BaileyGetty Images
Halle Bailey
Halle Berry, SchauspielerinGetty Images
Halle Berry, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de