Anzeige
Promiflash Logo
Ach! Macht Patrick seine Miley bald zur Ehefrau?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ach! Macht Patrick seine Miley bald zur Ehefrau?

13. März 2015, 19:29 - Promiflash Redaktion

Na, das klang zuletzt aber nicht mehr nach romantischem Sternenhimmel und verliebten Küssen im Mondschein: Zwischen Miley Cyrus (22) und ihrem Beau Patrick Schwarzenegger (21) soll es angeblich ziemlich gekracht haben, kündigte sich zu diesem Zeitpunkt etwa bereits eine Trennung an? Von wegen! Denn offenbar stehen die Zeichen mittlerweile vollkommen anders, die Kompassnadel soll den Weg gen Traualtar weisen. Das zumindest wird vom Paar angeblich bereits eifrig diskutiert...

So haben diverse Quellen dem News-Portal TMZ ein Bild in den rosigsten Farben ausgemalt: Die Beziehung sei nicht nur absolut intensiv, Miley lege sich sogar nunmehr extra ins Zeug, um auch Patricks Mutter Maria Shriver (59) von sich zu überzeugen. Diese soll in der Vergangenheit angeblich nicht allzu begeistert gewesen sein, dass sich ihr Spross mit der Sängerin eingelassen hatte, langsam aber sicher solle auch sie sich erwärmen können. Wenn das nicht vielversprechend klingt!

Im Übrigen sei es keineswegs so, dass einer der beiden den anderen in Richtung Hochzeit drängen wolle. Vielmehr scheinen beide überzeugt!

Mehr von Miley gibt es an dieser Stelle:

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de