Anzeige
Promiflash Logo
Achtung Cannes! Der Diktator reist anGetty ImagesZur Bildergalerie

Achtung Cannes! Der Diktator reist an

16. Mai 2012, 19:50 - Promiflash Redaktion

Klotzen, statt kleckern: Mit diesen Worten lässt sich wohl am treffendsten der Auftritt von Schauspieler Sacha Baron Cohen (40) als Diktator Admiral General Aladeen beim diesjährigen Filmfestival in Cannes beschreiben.

Wie kein anderer versteht er es, die Gemüter zu spalten und sich immer wieder durch skurrile Inszenierungen zumeist eher unbeliebt zu machen. Auch vor dem wohl wichtigsten Festival der Filmbranche schreckt der Komiker nicht zurück und zieht mit seiner bedeutenden Entourage vor die Paparazzi, um sich feiern zu lassen. Vor dem feinen Carlton-Hotel posiert sein tyrannisches Alter Ego mit seinen Leibwächterinnen und treibt die Fotografenmeute mit witzig gemeinten Einlagen an. Der Haupteingang des Luxushotels durfte sogar extra mit einem überlebensgroßen Selbstbildnis der Exzellenz verziert werden und wird somit zum Hingucker des Fotocalls. Anschließend besteigt der Herrscher sein Kamel, um eskortiert von seinen beiden Wächterinnen zu einem Shopping-Bummel aufzubrechen.

Mit diesem Auftritt ist Sacha Baron Cohen in jedem Fall schon jetzt zum Gesprächsthema geworden und wird sich auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in den kommenden Tagen weitere Skurrilitäten einfallen lassen. Wir halten die Augen offen!

Sacha Baron Cohen bei der "Borat"-Filmpremiere 2006 in KalifornienGetty Images
Sacha Baron Cohen bei der "Borat"-Filmpremiere 2006 in Kalifornien
Sacha Baron Cohen und Isla FisherGetty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Sacha Baron Cohen und Isla FisherGetty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de