Promiflash Logo
Achtung! Haariger "Game of Thrones"-SPOILER für Staffel 6Getty ImagesZur Bildergalerie

Achtung! Haariger "Game of Thrones"-SPOILER für Staffel 6

7. Juli 2015, 17:48 - Promiflash Redaktion

Waren schon die ersten vier Staffeln von Game of Thrones an Spannung und atemberaubenden Storys kaum zu überbieten, ging es in der fünften Staffel erst so richtig rund. Alle Charaktere nahmen unerwartete Wendungen und die Fans kamen aus dem Staunen kaum noch heraus. Besonders hatte es aber die letzte Folge in sich, denn sie enthielt den Serientod einer beliebten Hauptfigur. Doch jetzt gibt es einen Indikatoren dafür, dass dieses Ableben gar nicht endgültig ist und Staffel sechs womöglich gar nicht ohne diese Figur auskommen muss.

Achtung Spoiler:

Die meisten Zuschauer werden es schon wissen - am Ende der letzten GoT-Folge ging es Jon Snow (Kit Harington, 28) an den Kragen. Er wurde von seinen Wächtern verraten und scheinbar erstochen. Dieses Ende der Kultfigur sorgte für große Trauer und Aufregung - doch vielleicht gibt es doch noch Hoffnung. Wie schon sein Kollege, Jagen H'ghar-Darsteller Tom Wlaschiha (42) gegenüber Promiflash erklärte, kehren bei "Game of Thrones" Totgesagte ja durchaus hin und wieder zurück. Gilt das auch für Jon Snow?

Ein Hinweis auf sein Schicksal könnte tatsächlich die Frisur seines Darstellers Kit Harington sein. Zeigte dieser sich Anfang des Jahres noch mit kürzeren Haaren - die er sich wahrscheinlich für den Dreh eines Films und in einer GoT-Pause abgeschnitten hatte - ist er nun wieder mit langer Mähne unterwegs. Und genau das könnte als hoffnungsvolles Zeichen gewertet werden.

In einem früheren Interview verriet der Schauspieler nämlich, dass sein Vertrag eine haarige Klausel gegen eine Kurzhaarfrisur enthalte und er sich ganz schnell von seinen langen Haaren trennen würde, sobald sein "Game of Thrones"-Vertrag abgelaufen sei. Kann das also im Umkehrschluss so verstanden werden, dass sein Serienvertrag eben noch NICHT abgelaufen ist? Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Getty Images
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de