Anzeige
Promiflash Logo
Action-Stars rücken in Cannes mit Panzern anGetty ImagesZur Bildergalerie

Action-Stars rücken in Cannes mit Panzern an

19. Mai 2014, 9:01 - Promiflash Redaktion

Das Filmfestival Cannes lädt die absolute Crème de la Crème der VIPs in das beschauliche Örtchen in Frankreich ein. Und diese lassen sich bei dem traditionellen und renommierten Event natürlich gerne blicken. Zwar steht das Fest für Glanz und Glamour in gediegener Form, aber die großen Hollywoodstars lassen sich dennoch einiges einfallen, um die Veranstaltung nicht zu spießig werden zu lassen. Und so legten die Promis von "The Expendables 3" einen wahrlich auffälligen Auftritt - oder besser gesagt eine Anfahrt - hin!

Während Paris Hilton (33) in einem niedlichen, elektrischen Vehikel vorgefahren wurde, entschieden sich die Actionstars Sylvester Stallone (67), Arnold Schwarzenegger (66), Harrison Ford (71), Jason Statham (46), Antonio Banderas (53), Wesley Snipes (51), Mel Gibson (58) und Co. hingegen für größere Gefährte - nämlich echte Panzer! Immerhin passt das ja auch zu ihrem actiongeladenen Blockbuster, den sie in Cannes präsentierten. "The Expendables 3" soll übrigens im August dieses Jahres in die amerikanischen Kinos kommen.

Bis Arnie dann wieder zu sehen sein wird, könnt ihr hier unser Quiz zu ihm lösen:

Sylvester und Sistine Stallone, Jennifer Flavin, Sophia und Scarlet Stallone im August 2019Getty Images
Sylvester und Sistine Stallone, Jennifer Flavin, Sophia und Scarlet Stallone im August 2019
Sylvester Stallone im Mai 2019Getty Images
Sylvester Stallone im Mai 2019
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de