Anzeige
Promiflash Logo
Adam Levine & Behati wünschen frohe WeihnachtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Adam Levine & Behati wünschen frohe Weihnachten

23. Dez. 2014, 15:48 - Promiflash Redaktion

Nur noch einmal schlafen, dann ist Weihnachtsnacht! Nicht nur die Kinder können die Feiertage nicht länger abwarten, auch die Erwachsenen werden immer ungeduldiger - Stars wie Adam Levine (35) und Behati Prinsloo (26) sind da keine Ausnahme!

Wenn man über attraktive Pärchen spricht, dann kommt man um Adam und Behati nicht herum. Sie passen nämlich nicht nur optisch hervorragend zueinander, sondern auch was ihre Leidenschaft für das Weihnachtsfest angeht. Auf Instagram postet das Victoria's Secret-Model jetzt einen gemeinsamen Schnappschuss mit Ehemann Adam. Dazu schreibt sie: "Ho ho ho merry X-mas!!!" und beißt lasziv auf eine weihnachtliche Zuckerstange. Mit ihrem unaufgeregten Look demonstrieren beide erneut, wie entspannt und locker sie sind. Denn im Gegensatz zu ihren Auftritten als Engel auf dem Catwalk, mag das Model es privat wie ihr Göttergatte - einfach und natürlich!

Wie natürlich, bewies sie jetzt auch am Flughafen von L.A. Da lief sie nämlich komplett ungeschminkt an den Fotografen vorbei und wünschte allen noch mal ein frohes Fest. Wie sich das alles genau zugetragen hat, seht ihr im "Newsflash"!

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly HillsGetty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York CityGetty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de