Promiflash Logo
Adam Levines Behati zeigt süßes Hochzeits-TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Adam Levines Behati zeigt süßes Hochzeits-Tattoo

15. Nov. 2014, 14:31 - Promiflash Redaktion

Im Juli dieses Jahres, genau ein Jahr nach der romantischen Verlobung gaben sich Adam Levine (35) und Behati Prinsloo (26) in Mexiko das Ja-Wort. Das Ehe-Gelübde schweißte das glückliche Paar noch enger aneinander und wie frisch Verliebte flanieren die beiden auf den roten Teppichen. Und damit Behati ihren Adam immer bei sich hat, ziert nun ein kleines Tattoo ihren Ringfinger.

Wie sie in einem Interview mit Yahoo! Style erzählte, wollte sie das Liebestattoo unbedingt an ihrem Ringfinger. "Eigentlich wollte ich mir einen Ring stechen lassen, aber das macht ja jeder. Also bekam ich drei Punkte." Das Tattoo bedeutet "Eins sein mit der Erde" und ist für sie ein Symbol für ihre Ehe mit Adam. Sie erzählte, sie wolle ihn immer bei sich haben, denn als Victoria's Secret-Model trage sie ihren Ehering bei Anproben und Shows nicht, um ihn vor Schäden zu schützen. "Ich wollte das Tattoo an meinem Ringfinger, sodass wenn ich den Ring abnehme, es immer noch da ist", verriet das hübsche Model. Die Tätowierung soll sie also an die Bedeutung der Ehe erinnern, auch wenn sie ihren Ring mal nicht tragen kann.

Auch Adam soll sich bereits vor der Hochzeit ein Liebes-Tattoo zugelegt haben - Behatis Name soll angeblich seine Brust zieren.

Ihr seid Fans von Adam? Dann testet euer Wissen über ihn in unserem Quiz:

Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West HollywoodGetty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly HillsGetty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de