Promiflash Logo
"Adam sucht Eva"-Bahati: Das fordert sie von Oliver Sanne!ActionPressZur Bildergalerie

"Adam sucht Eva"-Bahati: Das fordert sie von Oliver Sanne!

5. Aug. 2015, 13:00 - Promiflash Redaktion

Wenn es eine Person gibt, die in der aktuellen Staffel von Adam sucht Eva für Unterhaltung sorgt, dann ist es Bahati 'Kolibri' Venus. Das ist auch an Oliver Sanne (28) nicht vorbeigegangen, der prompt weniger schmeichelhafte Worte an sie richtete. Inzwischen hat sich der ehemalige Bachelor dafür entschuldigt, doch das reicht ihr noch lange nicht!

Von seinen Aussagen fühlt Bahati sich zwar nicht beleidigt, aber ganz im Reinen scheint sie mit Oli auch nicht zu sein. Im Gespräch mit Promiflash erzählt sie: "Er hat sich ja öffentlich entschuldigt. Allerdings muss er sich schon mehr einfallen lassen, wenn er tatsächlich eine Freundschaft mit mir möchte. Nur so eine kleine Entschuldigung in die Kamera finde ich schon sehr unpersönlich." Was stattdessen angebrachter wäre, weiß die Lugner-Ex auch schon: "Ich habe schon recherchiert, dass er auch Personal Trainer ist. Er könnte mir ja anbieten, dass er mich mal coacht, das wäre mal was." Ein paar Trainingsstunden also und alles ist vergessen - mal abwarten ob Oliver darauf eingeht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de