Promiflash Logo
"Adam sucht Eva"-Gaetano: Extra-Workout vor Nackt-AuftrittActionPressZur Bildergalerie

"Adam sucht Eva"-Gaetano: Extra-Workout vor Nackt-Auftritt

23. Juli 2015, 9:33 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend kam es für Gaetano bei Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies zum Showdown. Nachdem er die Nacht mit seiner Auserwählten Beatrix auf der Insel der Liebe verbracht hatte, sahen sich die beiden zum ersten Mal in Klamotten - und fanden sich auch angezogen noch ganz toll. Doch Gaetano beeindruckte Beatrix und die Zuschauer vor allem mit seinen Muskeln. Im Interview mit Promiflash verrät der DJ, wie er seinen Körper für die Show in Form gebracht hat.

Wochenlang hatte sich Gaetano mental auf die Nacktshow vorbereitet. Als er dann tatsächlich die Hosen runter lassen musste, habe er versucht, alles um sich herum auszublenden. "Als ich dann einmal nackt da stand, wurde es nach ein bis zwei Minuten normal", beschreibt er die Situation. Eigentlich sei er nicht der Typ, der nackt herumläuft. Wert auf einen gestählten Körper lege er trotzdem: "Ich trainiere ohnehin jeden Tag, wenn ich die Zeit habe. Ein bis zwei Monate vor der Sendung habe ich meine Ernährung noch einmal etwas umgestellt." Diät extra für "Adam sucht Eva"? Nicht ganz: "Ich esse eigentlich alles, sehr gerne und zu jeder Uhrzeit und habe dann auf zuckerhaltige Getränke, fast Food und Schokolade verzichtet und habe mich wirklich gesund ernährt, um mich noch weiter zu definieren."

Besonders stolz ist der Stuttgarter auf sein Sixpack: Dafür musste er nie viel trainieren, angeblich habe er es schon von Geburt an.

Adam sucht Eva: So stählte sich Gaetano für Nackt-Auftritt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de