Promiflash Logo
"Adam sucht Eva": Kandidatin fummelt sich in Gaetanos HerzZur Bildergalerie

"Adam sucht Eva": Kandidatin fummelt sich in Gaetanos Herz

15. Juli 2015, 20:47 - Promiflash Redaktion

Neues aus dem Reich der Nackten: Dass Adam sucht Eva-Kandidat Gaetano bei Richard Lugners (82) Ex Bahati 'Kolibri' Venus nicht so richtig landen konnte, erahnte man bereits, als diese im Interview mit Promiflash das beste Stück des feurigen Sizilianers kritisierte. Offenbar hatte ihr dessen "Adam" absolut nicht zugesagt und so schien sie das Interesse für den Kuppel-Kandidaten schnell verlassen zu haben.

Gut so, denn wie sich in der Episode am Mittwochabend zeigte, hatte Gaetano sein "Herz" sowieso schnell an Konkurrentin Beatrix verloren. Schon in der ersten Nacht landeten die beiden nämlich miteinander im Bett und küssten und "streichelten" sich, wie Gaetano am nächsten Tag verriet. Eine schüchterne Begegnung zweier neugieriger Nackter? Das klingt an sich schon paradox und Tatsache ist: Bei den Liebkosungen muss es sich um recht laute Streicheleinheiten gehandelt haben, Mitkandidatin Jeannina fühlte sich in ihrem Nachtschlaf davon jedenfalls gestört.

Ganz im Gegensatz zu Gaetano: Beatrix Kuscheloffensive sollte sich als erfolgreich erweisen. Der 35-Jährige lud das blonde Busenwunder auf die Insel der Liebe ein, wo es dann ganz privat und nur zu zweit in die nächste Runde gehen wird. Und was wird aus den verschmähten Evas Bahati und Jeannina? Die treffen nächste Woche auf einen neuen Adam.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de