Anzeige
Promiflash Logo
Ade A-Körbchen! Paris Hilton zeigt XXL-DekolletéGetty ImagesZur Bildergalerie

Ade A-Körbchen! Paris Hilton zeigt XXL-Dekolleté

22. Dez. 2014, 9:45 - Promiflash Redaktion

Wow! Für ihre 47 Jahre hat sich Pamela Anderson ja wirklich gut gehalten. Doch Moment - die dralle Blondine, die hier mit ihrer Wallemähne und dem Wahnsinns-Dekolleté betört, ist nicht die Baywatch-Sexbombe, sondern It-Girl Paris Hilton (33). Die Hotelerbin trumpfte bisher eher mit einem Mini-Vorbau auf, doch nun überraschte sie mit prall gefüllten Körbchen.

Ein Anblick, den man von Paris nicht gerade gewohnt ist, denn dank ihres Size-Zero-Bestrebens waren Kurven am Body der DJane bislang eher Mangelware. Doch in London wurde sie nun in einem freizügigen Outfit abgelichtet, das vor allem ihre Brüste zum Blickfang machte - und zu was für einem! In ihrem grauen Glitzer-Kleid funkelte Paris ohnehin schon, doch das plötzliche XXL-Dekolleté erntete wohl die meisten Blicke. Über Nacht gewachsen sein wird ihr Busen wohl nicht, doch die Blondine hat eindeutig ihre Tricks, um heiße Rundungen zu zaubern. Dem Push-up-BH sei Dank!

Ihr seid riesige Fans von Paris Hilton? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen auf die Probe stellen!

Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de