Promiflash Logo
Adele & Lady GaGa: Ungleiche Selfie-SchwesternGetty ImagesZur Bildergalerie

Adele & Lady GaGa: Ungleiche Selfie-Schwestern

26. Jan. 2015, 12:58 - Promiflash Redaktion

Was für ein süßes Star-Selfie! Was haben Adele (26) und Lady GaGa (28) gemeinsam? Außer einer gewaltigen Stimme, einer riesigen Fanbase und einer Karriere, um die sie alle beneiden (mit Mitte 20 wohlgemerkt), auf den ersten Blick nicht viel. Jetzt beweisen die beiden, dass sie aber offenbar gerne ihre Mittwochabende miteinander verbringen.

"Nichts geht über einen mittwöchlichen Bro-Down mit der wunderschönen Adele", schreibt die GaGa unter ein Instagram-Foto, das die beiden Sängerinnen in trauter Zweisamkeit zeigt. Bro-Down - eigentlich ein Männerabend mit viel Alkohol, aber bei zwei so emanzipierten Ladys wie diesen, müssen die Männer eben manchmal ein wenig von ihrem Territorium abgeben. Und auch bei diesem Foto wird einmal mehr deutlich, wie verschieden Adele und Lady GaGa eigentlich sind - die eine ohne Make-up mit zerzausten Haaren. die andere mit angeklebten Wimpern und wasserstoffblonder Mähne.

Aber neben der offensichtlichen Sympathie gibt es doch noch etwas, das die beiden verbindet: Angeblich soll Ende des Jahres ein gemeinsamer Song die Fans der beiden Powerfrauen erfreuen! Bis dahin gibt es hoffentlich noch viel solcher hübschen Schnappschüsse.

Euer Wissen über Adele könnt ihr noch in unserem Quiz testen!

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de