Anzeige
Promiflash Logo
Ärger in Argentinien: Justin Bieber wird verklagt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ärger in Argentinien: Justin Bieber wird verklagt!

14. Nov. 2014, 10:43 - Promiflash Redaktion

Turbulente Zeiten für Justin Bieber (20): Während der Sänger an der Liebes-Front derzeit mit seinen nachgesagten Affären alle Hände voll zu tun hat, droht ihm nun auch von anderer Seite Ungemach. Der Teenie-Star soll sich in Argentinien vor Gericht zu einem Vorfall aus dem vergangenen Jahr verantworten.

Dabei soll es laut TMZ um ein Handgemenge gehen, das sich Justins Bodyguards mit einem Paparazzo im vergangenen November geliefert haben. Der für die Klage zuständige Richter orderte nun an, dass sich der kanadische Frauenschwarm in Argentinien zu dem Vorfall äußern solle. Innerhalb von 60 Tagen muss Justin vor Gericht aufschlagen. Bei einer Verurteilung droht ihm eine Strafe von bis zu einem Jahr. Der Fotograf beschuldigt den kanadischen Frauenschwarm, seine Leibwächter auf ihn angesetzt zu haben, als dieser ein Bild von ihm vor einem Club schießen wollte. Die Bodyguards verfolgten den vermeintlichen Störer und zerrten ihn zu Boden. Die Attacke wurde auch in einem Video festgehalten.

Testet hier in diesem Quiz euer Profi-Wissen zu Justin Bieber:

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de