Promiflash Logo
Affäre? Let's Dance-Massimo bricht sein SchweigenActionPressZur Bildergalerie

Affäre? Let's Dance-Massimo bricht sein Schweigen

20. Apr. 2012, 6:02 - Promiflash Redaktion

Diese Story scheint so bald kein Ende zu nehmen. Rebecca Mir (20) galt bisher als Strahle-Frau der Promi-Welt. Egal, wo die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin auftauchte, immer versprühte sie gute Laune und zog mit ihrer sympathischen Art alle in ihren Bann.

Nun bekam dieser gute Ruf einen Riss. Vor einigen Monaten bestätigte Rebecca ihre Beziehung zu Schauspieler Sebastian Deyle (34). Es schien, als schwebten beide auf Wolke sieben und hätten im jeweils anderen ihr Glück gefunden. Doch seit Rebeccas Teilnahme bei Let's Dance munkelten viele, sie könnte doch auch ein Auge auf Massimo (31), ihren Tanzlehrer, geworfen habe. Natürlich wollte dies niemand so richtig glauben, bis Sebastian vor Kurzem die Bombe platzen ließ. Er behauptete, Rebecca und Massimo in flagranti erwischt und daraufhin die Beziehung beendet zu haben.

Dieses Verhalten schockt natürlich viele, ist Massimo doch ein verheirateter Mann. Auch Rebecca äußerte sich noch in der Sendung am Mittwoch zu Sebastians Vorwürfen und bestätigte die Trennung, die allerdings nichts mit Massimo zu tun habe. Dies glaubt auch Massimos Frau, die den Medien sagte, sie schenke den Gerüchten keinen Glauben und denke, dass Sebastian sich nur wichtig machen wolle. Sicher ist Massimo froh, dass seine Frau ihm so vertraut und vielleicht ist dies auch ein Grund, warum er dieses Thema nicht in der Öffentlichkeit diskutieren möchte. Zur Bild sagte er lediglich: „Ich will mich aufs Tanzen konzentrieren. Rebecca hat zu dem Thema schon alles gesagt, mehr gibt´s dazu nicht.“ Das stimmt zwar, aber ihr hättet sicher gerne noch etwas dazu gehört, schließlich seid ihr noch recht unschlüssig, ob ihr Sebastian oder Becci Glauben schenken sollt.

Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de