Promiflash Logo
Affleck-Nanny Christine: Sie bezeichnet Ben als große LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Affleck-Nanny Christine: Sie bezeichnet Ben als große Liebe

30. Juli 2015, 11:16 - Promiflash Redaktion

Nach der Trennung von Ben Affleck (42) und Jennifer Garner (43) kommen immer schmutzigere Details über ihre Ehe auf den Tisch. Angeblich soll Ben seine Ex mit Nanny Christine Ouzounian betrogen haben. Ben dementierte diese Gerüchte bereits heftig. Christine hingegen gibt den Betrugsvorwürfen jetzt noch mehr Zündstoff.

Als "absoluten Quatsch" bezeichnete Ben seine angebliche Affäre mit Christine. Der dürfte dieses Dementi aber so gar nicht gefallen. Gegenüber der amerikanischen People sagte eine ihrer Freundinnen: "Christine ist total verliebt in ihn. Die Beziehung geht schon etwas länger." Ben und Christine sollen sich seit dem Frühling treffen und gemeinsame Nächte in seiner Suite im "Bel Air Hotel" verbracht haben. Das letzte Date soll der Freundin zufolge am 17. Juli stattgefunden haben. Christine bezeichnet den Schauspieler als ihre große Liebe und verbrachte sogar einige Zeit mit ihm auf den Bahamas, bevor Jennifer anreiste.

Aus Bens Umfeld heißt es, dass die beiden zwar ein freundschaftliches Verhältnis pflegen, von einer Romanze oder gar Liebe aber überhaupt keine Rede sein kann. Ben will jetzt sogar rechtliche Schritte einleiten.

Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-PremiereKevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de