Anzeige
Promiflash Logo
AFI Lifetime Award: Heiße Looks für Jane FondaGetty ImagesZur Bildergalerie

AFI Lifetime Award: Heiße Looks für Jane Fonda

6. Juni 2014, 10:48 - Promiflash Redaktion

Jetzt endlich hält Jane Fonda (76) den Preis für ihr Lebenswerk in den Händen. Dieser wurde ihr beim 42. American Film Institute's Life Achievement Award von niemand Geringerem als Michael Douglas (69) - selbst 2009 Preisträger - überreicht. Natürlich freute sich die Schauspielerin sehr über die Ehre, gab sich aber zugleich bescheiden. Und natürlich hatte sie mit ihrer langen Erfahrung im Showbusiness auch ein paar Ratschläge parat.

"Stelle Fragen, bleibe neugierig. Es ist sehr viel wichtiger, interessiert zu sein als interessant zu sein", riet sie der Menge an anwesenden Hollywood-Stars im Dolby Theatre. Die Promis im Publikum hatten sich natürlich dem Anlass entsprechend und zu Ehren von Jane Fonda, die zusammen mit ihrem Sohn Troy Garity (40) erschien, herausgeputzt und boten ein glamouröses Bild auf dem Red Carpet.

Allen voran strahlten Sandra Bullock (49) und Cameron Diaz (41) um die Wette. Beide hielten während der Awardshow einen Tribut auf ihr Vorbild Jane. Doch auch Melanie Griffith (56), Rosario Dawson (35) und Marcia Gay Harden (54) machten in fließenden, dezenten Kleidern eine tolle Figur. Ein verliebtes Bild gab das Ehepaar Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones (44) ab, als es Hand in Hand bei der Verleihung erschien. Und auch zwei ehemalige Desperate Housewives - Eva Longoria (39) und Felicity Huffman (51) - ließen sich das Event nicht entgehen.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Rosario Dawson in New York, 2018Getty Images
Rosario Dawson in New York, 2018
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri HatcherGetty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Titelbild der Vogue-Ausgabe vom September 2019Peter Lindbergh/AFP/Getty Images
Titelbild der Vogue-Ausgabe vom September 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de