Promiflash Logo
Akte RiRi beendet: Chris Brown ist bewährungsfreiGetty ImagesZur Bildergalerie

Akte RiRi beendet: Chris Brown ist bewährungsfrei

21. März 2015, 11:13 - Promiflash Redaktion

Schießereien bei seinen Auftritten, düsterer Gefängnisaufenthalt, zuletzt der Baby-Skandal - Chris Browns (25) Leben liest sich wie das Drehbuch zu einem schauerlichen Thriller. Doch ein bitterböses Kapitel dieser Story scheint nun ein für alle Mal beendet zu sein: die Prügel-Affäre um seinen tätlichen Angriff auf Ex-Freundin Rihanna (27). Chris ist jetzt nämlich bewährungsfrei.

Die Auflagen, die dem Musiker nach dem Prozess um den Gewalt-Skandal blühten, hatten es in sich: gemeinnützige Arbeit, Therapie, Gefängnis. Nun habe er seine Strafe endgültig abgeleistet, erklärte Richter James Brandlin am Freitag in los Angeles. Und Chris war sichtlich erleichtert. Nach der Anhörung fiel er seinem Anwalt Mark Geragos (57) glücklich um den Hals. Auf Twitter ließ er schließlich verlauten: "Ich bin aus der Bewährung raus! Danke dem Herrn!"

Wenige Stunden vor der Grammy-Verleihung 2009 hatte Chris Rihanna derart übel zugerichtet, dass sie ins Krankenhaus musste.

Wie gut kennt ihr eigentlich Chris Brown? Hier könnt ihr euer Wissen testen:

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de