Anzeige
Promiflash Logo
Alarm bei Sarah & Pietro: Das Baby ist unterwegs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alarm bei Sarah & Pietro: Das Baby ist unterwegs!

19. Juni 2015, 13:08 - Promiflash Redaktion

Es ist endlich so weit: Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) sollen schon im Kreißsaal sein. Schon so lange warten die beiden auf ihr erstes Baby. Auch die Fans sind schon richtig gespannt, wann der kleine DSDS-Spross endlich das Licht der Welt erblicken wird.

Es ist wohl die schönste Freude im Leben, wenn ein Mensch zur Welt kommt. Auf den Nachwuchs von Sarah und Pietro richten sich viele Augen und jetzt soll Sarah tatsächlich in den Wehen liegen, wie ein Insider gegenüber InTouch berichtete. Sogar Sarahs Mutter, die werdende Oma, soll schon im Krankenhaus warten und sich auf ihren Enkel freuen, heißt es weiter. Auch wenn die beiden die gesamte Schwangerschaft detailliert mit den Medien geteilt haben, wollen sie diesen intimen Moment doch lieber für sich behalten. Vielleicht wird der stolze Papa aber seine Fans im Internet auf dem Laufenden halten, wenn das Baby zur Welt gekommen ist.

Auf Promiflash erfahrt ihr auf jeden Fall, wenn es so weit ist.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de