Promiflash Logo
Albern! Justin Bieber flirtet wieder mit KendallGetty ImagesZur Bildergalerie

Albern! Justin Bieber flirtet wieder mit Kendall

15. Nov. 2014, 7:28 - Promiflash Redaktion

Was läuft da zwischen Justin Bieber (20) und Kendall Jenner (19)? Nachdem sich die beiden in der jüngsten Vergangenheit häufiger getroffen haben, wird bereits munter spekuliert - sehr zum Leidwesen von Justins Ex Selena Gomez (22), die von den Treffen der beiden nicht begeistert sein soll. Nun ist ein kurzes Video von Justin und Kendall aufgetaucht, das ihre Laune nicht unbedingt heben dürfte.

Ausgelassen albern der Teenie-Schwarm und die Tochter von Kris Jenner (59) in einem Café herum. In dem Instagram-Video machen sie sich über die Größe ihrer Kaffee-Becher lustig: Kendall hält einen kleinen Mini-Pappbecher in der Hand, den sie kichernd in Justins Handy-Kamera hält. "So süß", kommentiert der Sänger im Video das kleine Gefäß, wobei er damit aber genauso gut Kendall gemeint haben könnte. Denn es ist auffällig, wie gut sich die beiden in dem Clip verstehen. Die Gerüchte dürften nach diesem Video nicht gerade verstummen.

Ob Kendall die sieben schrägen Justin-Bieber-Facts in diesem Quiz auch beantworten könnte? Testet hier euer Wissen:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de