Promiflash Logo
Album mit Mega-Features: Star-Alarm bei Jessie J!Getty ImagesZur Bildergalerie

Album mit Mega-Features: Star-Alarm bei Jessie J!

23. Aug. 2013, 5:01 - Promiflash Redaktion

Ihre Fans können es kaum noch erwarten, dass Jessie J (25) endlich ihr neues Album "Alive" auf den Markt bringt. Mit ihrer ersten Single-Auskopplung "It's My Party" hatte sie in den vergangenen Wochen bereits einen Vorgeschmack auf die kommende Platte gegeben und nun hat sie ein weiteres Detail verraten und erstmals die Tracklist veröffentlicht. Und wer hätte es gedacht: Jessie wird ihr Album nicht alleine rocken, sondern hat sich für zahlreiche Features jede Menge Musiker mit ins Boot geholt.

Wie Idolator berichtet, setzt die Sängerin auf prominente Verstärkung und hat mit Künstlern aus verschiedenen Stilrichtungen zusammengearbeitet. So werden unter anderem gemeinsame Songs mit Dizzee Rascal (27), T-Pain (27), Brandy (34) oder Big Sean (25) zu hören sein. Letzterer stand auch schon zusammen mit Miley Cyrus (20) für "Bangerz" im Tonstudio - erfolgreiche Sängerinnen scheinen es ihm also angetan zu haben. Ein Highlight auf Jessies Album ist aber sicherlich der Song "Calling All Hearts", für den sie sich den Chartstürmer Robin Thicke (36) sichern konnte. Nach dem Megahit "Blurred Lines" könnte damit der nächste Erfolg für den Sänger und Songwriter in den Startlöchern stehen.

Ein bisschen müssen sich die Fans allerdings noch gedulden, bis sie "Alive" in den Händen halten können, denn die Platte wird erst am 23. September veröffentlicht.

Jessie J im Juni 2019
Getty Images
Jessie J im Juni 2019
Jessie J, Sängerin
Getty Images
Jessie J, Sängerin
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de