Promiflash Logo
Alexander Klaws hat seine Traumfrau gefundenGetty ImagesZur Bildergalerie

Alexander Klaws hat seine Traumfrau gefunden

26. Juli 2014, 15:00 - Promiflash Redaktion

In letzter Zeit kann Alexander Klaws (30) gar nicht oft genug betonen, wie verliebt er eigentlich ist. Der Sänger postet süße Bilder mit seiner Freundin Nadja und schwärmt von ihr in den höchsten Tönen, so auch im Interview mit Promiflash.

"Wo soll ich da anfangen? Es ist einfach das ganze Wesen", so der verliebte Dancing-Star 2014. Das ganze Wesen? Da musste Alex aber wirklich noch ein bisschen mehr ins Detail gehen! "Wenn ich meine Freundin sehe, dann muss ich halt lachen und ich fühle mich wohl. Das ist ja eine Herzensangelegenheit. Sie bringt mich zum Lachen. Sie ergänzt mich bei all den Punkten, auch charakteristisch gesehen, die mir vielleicht fehlen, ergänzt sie mich halt perfekt. Ich glaube, wir sind ein super Team", schwärmte er verliebt weiter.

Wow, das klingt ja fast zu schön, um wahr zu sein. Doch Alex setzt noch einen drauf: "Das ist quasi wie im Bilderbuch. Klingt jetzt langweilig, aber es irgendwie total schön, wie wir uns ergänzen. Wenn ich sie um mich hab und gerade einen Scheißtag hatte oder wie auch immer, was ja jeder kennt, dann ist der plötzlich wieder schön und ich glaube, das wünscht sich jeder."

Alex' Schwärmerei könnt ihr euch auch noch mal in der folgenden "Coffee Break"-Episode ansehen!

[Video nicht mehr vorhanden]

Alexander Klaws 2014 in Magdeburg
Getty Images
Alexander Klaws 2014 in Magdeburg
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" im Jahr 2014
Getty Images
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" im Jahr 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de