Promiflash Logo
Alexander Posth: Liebes-Tattoo für seine AngelinaGetty ImagesZur Bildergalerie

Alexander Posth: Liebes-Tattoo für seine Angelina

20. Dez. 2014, 9:17 - Promiflash Redaktion

Das ist doch mal Liebe, die unter die Haut geht - im wahrsten Sinne des Wortes. Vor einer Woche heiratete der TV-Makler Alexander Posth (36) seine Traumfrau Angelina. Obwohl es für ihn bereits Ehe Nr.2 ist, ist er sich sicher: Angelina ist die Eine, zusammen werden sie alt. Nun postete Alexander ein Foto auf Instagram und zeigte sein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk.

Ein Tattoo ziert seinen rechten Oberarm! Dort hat er sich den Namen seiner Liebsten in einer geschwungenen Schrift stechen lassen. Alexander präsentiert das neue Tattoo stolz, spannt auf dem Foto seinen Arm an und schaut verträumt auf den Schriftzug. Ganz besonderes Highlight: Seine Fans vermuten, dass die Buchstaben "G" und "L" aus Angelinas Namen das Unendlich-Zeichen ergeben. Denn sie sind besonders schwungvoll gestochen und sollen sicher die Unendlichkeit der Liebe zeigen. Was Angelina zu dem Tattoo sagt, wissen wir noch nicht. Doch sicher ist sie ziemlich entzückt von dieser Liebesbekundung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de