Anzeige
Promiflash Logo
Alkohol-Beichte: Joe Manganiello war abhängigGetty ImagesZur Bildergalerie

Alkohol-Beichte: Joe Manganiello war abhängig

21. Dez. 2013, 18:33 - Promiflash Redaktion

Durch seine Rolle als Werwolf in True Blood und diversen Gast-Auftritten bei How I Met Your Mother schaffte es Joe Manganiello (36), in Hollywood Fuß zu fassen. Doch bevor es so weit kommen konnte, musste der Schauspieler erst ein ernstes Problem besiegen.

Eigentlich kennt man den 36-Jährigen als durchtrainierten Super-Werwolf, doch sein Ruhm hat ihm anfangs sehr zu schaffen gemacht. Wie er damit umging, verriet er in einem Interview mit dem Sportler-Magazin Muscles & Fitness: "Ich habe, lange bevor ich nach Los Angeles kam, getrunken. Wenn du jung und erfolgreich bist, dann hast du schlechte Angewohnheiten." Der Schauspieler hatte also ein ernsthaftes Alkohol-Problem! Doch zum Glück erkannte er die Vorzeichen schnell genug, um sich in den Entzug zu begeben.

Er hat es geschafft, die Kurve noch zu bekommen und jetzt ist Joe Manganiello schon ganze elf Jahre trocken und möchte es natürlich gerne auch bleiben.

Joe war schon bei How I Met Your Mother zu sehen. Doch was wisst ihr eigentlich über die Kult-Serie? Testet hier einfach euer Wissen!

Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020Getty Images
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019Getty Images
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de