Anzeige
Promiflash Logo
Alkoholvergiftung! Scott Disick feierte zu heftigGetty ImagesZur Bildergalerie

Alkoholvergiftung! Scott Disick feierte zu heftig

18. Juli 2014, 11:16 - Promiflash Redaktion

In den Hamptons lassen es sich die Stars und Sternchen gerne gut gehen. Da wird natürlich auch mal feucht fröhlich gefeiert. Einer hat es vor Kurzem übertrieben und viel zu tief ins Glas geschaut: Scott Disick (31).

Wie erst jetzt bekannt wurde, musste Scott im Juni wegen einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Freund von Kourtney Kardashian (35) hatte in einem Nachtclub völlig die Kontrolle über sich verloren. Wie TMZ berichtet, soll der 31-Jährige Freunden gegenüber vermutet haben, dass ihn jemand unter Drogen gesetzt hat - so schlecht ging es ihm. Den Ärzten zufolge ergaben Tests allerdings eine klassische Alkoholvergiftung. Am gleichen Abend hatte seine Liebste ihn vor die Tür gesetzt. Während er seinen Frust in Alkohol ertränkte, fuhr Kourtney mit den Kindern zurück nach Kalifornien, um den Geburtstag ihrer Nichte North West (1) zu feiern.

Scott soll aus der ganzen Misere gelernt haben und seitdem keinen Tropfen mehr angerührt haben. Außerdem trifft er sich angeblich regelmäßig mit einem Pastor, der ihm durch seine Krise helfen soll. Dieser verheiratete auch Kim Kardashian (33) und Kanye West (37).

Scott wurde durch die Kardashians bekannt. Wie gut kennt ihr die Reality-Familie?

Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de