Anzeige
Promiflash Logo
Alles aus! Britney Spears & Charlie Ebersol sind getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles aus! Britney Spears & Charlie Ebersol sind getrennt

22. Juni 2015, 20:18 - Promiflash Redaktion

Eigentlich war doch noch von einer Hochzeit die Rede! Britney Spears (33) und Charlie Ebersol wirkten in der vergangenen Zeit so glücklich, doch das scheint nun vorbei zu sein. Denn Britney und Charlie haben sich getrennt!

Für die Fans kommt es überraschend - mit einer Trennung hatten wohl die wenigsten gerechnet, immerhin zeigte die Musikerin ihren Liebsten erst vor wenigen Wochen. Acht Monate waren die beiden zusammen, nun haben sie sich laut Us Weekly getrennt. Warum die beiden von nun an keinen gemeinsamen Weg mehr gehen, hat die Zeitschrift allerdings nicht verraten. Feststeht bislang nur, dass die Sängerin sämtliche Fotos von ihrer einstiegen Liebe von ihren sozialen Netzwerken gelöscht hat.

Britney scheint einfach kein Glück in der Liebe zu haben. Während sie sowohl mit Jason Alexander, als auch Kevin Federline (37) verheiratet war, war sie auch mit Jason Trawick (43) und ihrem Ex David Lucado verlobt. Nun folgt die nächste Trennung in ihrem Leben. Bleibt nur zu hoffen, dass die Blondine auch mit diesem traurigen Ereignis zurechtkommt.

Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de