Promiflash Logo
Alles aus! Gwyneth Paltrow & Chris Martin getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles aus! Gwyneth Paltrow & Chris Martin getrennt

25. März 2014, 22:41 - Promiflash Redaktion

Für Hollywood-Fans ist die Nachricht, die Schauspielerin Gwyneth Paltrow (41) nun veröffentlichte, nicht nur eine echte Überraschung, sondern auch ein großer Schock. Nach jahrelangem Liebes-Glück mit Chris Martin (37) gab die schöne Blondine nun bekannt, dass die Beziehung der beiden nicht länger funktionierte und sie sich getrennt haben.

Gwyneth postete die traurige Botschaft auf ihrer Website goop.com: "Schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen, uns zu trennen." Doch statt über weitere Details zu schweigen, hat die Schauspielerin sogar noch erklärt, wie sie versuchte, um ihre Ehe zu kämpfen - doch leider ohne Erfolg. "Wir haben jetzt über ein Jahr lang hart gearbeitet, manchmal zusammen und manchmal getrennt, um zu sehen, was zwischen uns noch möglich ist. Und wir haben nun den Entschluss gefasst, dass wir getrennt bleiben, obwohl wir uns noch lieben", erklärte Gwyneth.

Ob auch die Ehe geschieden wird, oder Chris und Gwyneth vorerst verheiratet bleiben, ist bisher nicht bekannt. Fest steht aber, dass sie weiter gemeinsam als Eltern für ihre Kinder da sein wollen, aber eben nicht mehr als Liebespaar.

Euer Wissen über die Schauspielerin könnt ihr noch in unserem Quiz testen!

Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Kevin Winter/Getty Images
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Getty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de