Promiflash Logo
Alles aus! Rocco Stark & Nicole wieder getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles aus! Rocco Stark & Nicole wieder getrennt

10. Juli 2014, 14:25 - Promiflash Redaktion

Gerade fragte man sich noch, ob die unbekannte Frau an seiner Seite wirklich Rocco Starks (28) neue Freundin ist, kurze Zeit später waren die beiden super verliebt, sogar von gemeinsamen Kindern war bereits die Rede. Doch scheinbar haben Rocco und seine Nicole nun die rosaroten Brillen abgelegt und sind wieder in der Realität angelangt. Und schon flattert die Nachricht von einer Trennung des scheinbar überglücklichen Paares herein.

Promiflash fragte bei Nicole nach. Ein großer Streit war anscheinend nicht der Grund für das Beziehungs-Aus, denn die Arzthelferin beteuerte: "Wir sind im Guten auseinandergegangen." Das sind ja schon einmal positive Aussichten. Genaue Gründe für die Trennung wollte die junge Dame allerdings nicht ausplaudern.

Vor gerade einmal zwei Wochen gab es noch ein erstes romantisches Pärchen-Interview mit dem frisch getrennten Paar und nun solche Neuigkeiten. Wer aber gerne noch einmal in Roccos und Nicoles Hals über Kopf verliebten Zeiten schwelgen möchte, kann dies in dieser "Coffee Break"-Ausgabe tun:

[Video nicht mehr vorhanden]

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de