Anzeige
Promiflash Logo
Alles aus! Trennung bei Gigi Hadid & Cody SimpsonGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles aus! Trennung bei Gigi Hadid & Cody Simpson

9. Mai 2015, 17:45 - Promiflash Redaktion

Es ist nicht das erste Mal, dass Gigi Hadid (20) und Cody Simpson (18) sich voneinander trennen, doch dieses Mal soll es endgültig sein. Angeblich haben die beiden sich jetzt dazu entschieden, einen Schlussstrich unter ihre Beziehung zu setzen.

Wie unter anderem E! News berichtet, hat das Paar sich nun zum zweiten Mal getrennt. "Cody und Gigi wollen, dass er die Möglichkeit hat, sich nur auf seine Musik und seine Fans zu konzentrieren, während sie anfangen will, damit weiterzumachen ihre Karriere aufzubauen", so ein Insider. Das Beziehungs-Aus klingt ja beinahe nach einer Businessentscheidung! Gefühle sollen die zwei aber dennoch füreinander haben, berichtet der Insider außerdem: "Sie lieben sich innig und haben sich mit der Hoffnung getrennt, dass sie in der Zukunft wieder zusammen sein werden, wenn jetzt jeder auf seinem eigenen Weg wachsen kann." Von Streit oder gar Schuldzuweisung ist bei dieser Trennung jedenfalls keine Rede.

Bleibt abzuwarten, ob die Ex-Turteltauben nicht demnächst doch wieder zueinander finden.

Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in BerlinGetty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de