Anzeige
Promiflash Logo
Alles neu: Claudia Effenberg plaudert über LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles neu: Claudia Effenberg plaudert über Liebe

28. Okt. 2014, 14:43 - Promiflash Redaktion

Dass Claudia Effenberg (49) und ihr Stefan (46) wieder ein Paar sind, ist ja kein Geheimnis mehr, doch verborgen blieb bislang, wie sie ihre Beziehung jetzt führen. Denn wie Claudia jetzt selbst verraten hat, hat sich einiges bei ihnen getan. Sie sind nicht mehr die Alten!

Gegenüber RTL sprach die Blondine nun erstmals über ihre alt neu entfachte Liebe, denn auch wenn die Trennung nur kurz war, die beiden haben sich verändert. "Wir wohnen nicht zusammen", sagte Claudia dem Sender und fuhr fort: "Stefan ist jetzt auch alleine für drei Wochen nach Amerika geflogen, das hätten wir früher nicht gemacht. Wir brauchen den Abstand und auch die Nähe, um zu sehen, wie es passt."

Dass Stefan sie aber nach wie vor klasse findet, hat die Blondine auch sogleich erzählt. "Er findet gerade alle Teile an mir toll. Ich glaube, meinen Po findet er am schönsten", so Claudia. Doch wer bei so viel Glück auf öffentliche Auftritte hofft, der wird wohl erstmal enttäuscht werden. Die wollen die zwei nämlich vermeiden - um aufkeimende Gerüchte gleich zu ersticken.

Claudia Effenberg auf der Wiesn 2014Getty Images
Claudia Effenberg auf der Wiesn 2014
Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014Getty Images
Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de