Promiflash Logo
Alles nur Fake? Bachelorette-Mario lästert über DenizActionPressZur Bildergalerie

Alles nur Fake? Bachelorette-Mario lästert über Deniz

16. Juli 2015, 14:58 - Promiflash Redaktion

Schon in Folge zwei wird es ernst! Bei der letzten Episode Die Bachelorette haben sich die ersten Rosenkavaliere schon ordentlich in die Haare bekommen. Vor allem Deniz, der erst seinen Koffer gepackt hat, dann aber doch geblieben ist, erhitzte die männlichen Gemüter. Im Promiflash-Interview erklärte sein Mitstreiter Mario nun, was ihn an dem Konkurrenten so aufgeregt hat.

"Das ist für mich einfach nur ein Hilferuf nach Aufmerksamkeit, weil er in der Gruppe untergegangen ist", vermutete Mario im Interview. Aus diesem Grund lässt es ihn solch ein Verhalten auch kalt. Er kümmert sich einfach nicht allzu sehr um die anderen. "Ich schenke dem Ganzen keine Beachtung, ich finde es eher ein bisschen lächerlich. Es wird sich zeigen, ob er sich selbst damit einen Gefallen getan hat", erklärte er.

Vorerst haben die beiden Streithähne aber eine Rose ihrer Herzdame Alisa (27) bekommen. Bleibt abzusehen, wer mit seiner Taktik besser fährt und weiter kommt.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de