Promiflash Logo
"Alles was zählt"-Star André Dietz: Bald zum 3. Mal Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Alles was zählt"-Star André Dietz: Bald zum 3. Mal Papa!

25. Apr. 2015, 13:01 - Promiflash Redaktion

Ein Familienurlaub ist schon etwas Tolles! André Dietz (39), den man aus Alles was zählt kennt, nutzt einen eben solchen, um mit der Familie abzuschalten. Und um eine schöne und wichtige Ankündigung zu machen, denn seine Familie erwartet ein weiteres Mal Nachwuchs!

André hat mit seiner Frau Shari bereits zwei Kinder - seine Tochter kam vor etwas mehr als einem Jahr auf die Welt - nun ist schon das Dritte auf dem Weg, wie er nun mit einem süßen Foto aus dem Ägypten-Urlaub auf Facebook vermeldete. Dort sitzt er mit seiner Frau und den beiden Kindern zwischen sich am Strand und schaut aufs Meer. Und eines wird dabei schon deutlich: Seine Liebste trägt bereits eine recht stattliche Babykugel vor sich her. Zusätzlich bestätigt André die Schwangerschaft noch zum Foto: "Der letzte Urlaub zu viert! Meine Frau hat schon wieder einen Kasper in der Trommel und der Dietz-Clan wird immer größer!" Außerdem schreibt er: "Wie alle unsere Kinder, ist auch dieses definitiv ein WUNSCHKIND!!!!" Na, wenn das Mal nicht tolle Neuigkeiten sind!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de