Promiflash Logo
Alles wieder aus bei Lady GaGa und ihrem Freund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alles wieder aus bei Lady GaGa und ihrem Freund!

3. Mai 2012, 10:01 - Promiflash Redaktion

Auch wenn die beiden sich so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit fernhielten und man sie kaum zusammen sah, schien es zwischen Sängerin Lady GaGa (26) und ihrem Freund, dem Vampire Diaries-Schauspieler Taylor Kinney (30) bereits ernst zu werden. Doch nun soll zwischen den beiden bereits wieder alles aus sein.

Wie die US Weekly berichtet, soll die 26-Jährige ihre Beziehung beendet haben, um sich mehr auf ihre Karriere konzentrieren zu können. Ein Insider verriet dem Magazin: „GaGa wird bis zum Jahresende ohne Pause touren und hat gemerkt, dass es einfach nicht funktionieren wird, gleichzeitig eine Beziehung zu führen.“ Die Tour der erfolgreichen Sängerin wird in den kommenden Monaten in 110 Städten haltmachen. „Da bleibt einfach keine Zeit für irgendetwas anderes. Ihre Arbeit nimmt sie komplett ein“, fügte der Insider hinzu.

Zehn Monate waren Lady GaGa und der Schauspieler ein Paar und sogar von einer Hochzeit und geplanten Kindern war die Rede. Aber auch die Einstellung des 30-Jährigen soll GaGa zu dem Schritt geführt haben, die Beziehung zu beenden: „Bei Taylor drehte sich alles um ihn, ein typischer Schauspieler eben, und er hat GaGa auch nie wirklich verstanden.“ Wir sind gespannt, auf wen die Sängerin ihr Auge als nächstes wirft.

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de