Promiflash Logo
Als Eiskönigin: Mandy Capristo ist im Disney-FieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Als Eiskönigin: Mandy Capristo ist im Disney-Fieber

19. Juni 2015, 18:59 - Promiflash Redaktion

Für viele gehören die vielen schönen Disney-Filme zum Kind sein fest mit dazu. Man wächst damit auf und fast jeder hat wohl einen Film, den er ganz besonders gern mag. Im Disney-Fieber ist gerade auch Mandy Capristo (25).

Sie ist einer der Gäste in der RTL-Show "Die schönsten Disney-Songs aller Zeiten" und fühlt sich dabei wohl etwas in ihre Kindheit zurückversetzt und genießt gleichzeitig die gute Laune, die die Filme und die dazugehörige Musik verbreiten. So lud sie gerade ein Foto von sich hoch, dass sie beim Stylen zeigt. Für ihre Fans macht sie darauf einen Kussmund. Und wer noch mehr von Mandy sehen will, bekommt das in der Show zu sehen. Hier wird die Sängerin nämlich auf der Bühne stehen und einen der Disney-Songs zum Besten geben. Entschieden hat sie sich für das Lied aus dem noch recht neuen Disney-Animationsfilm "Die Eiskönigin". Passend dazu verzaubert Mandy auch in einem traumhaften weißen Kleid auf der Bühne.

Mit ihr lassen sich übrigens unter anderem auch Collien Ulmen-Fernandes (33) und Andreas Gabalier (30) in die Welt der Klassiker entführen.

Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015
Getty Images
Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes, September 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de