Promiflash Logo
Also doch! Brangelina planen eine weitere AdoptionROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Also doch! Brangelina planen eine weitere Adoption

19. Apr. 2015, 19:28 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen erst war das Gerücht rund um ein weiteres Kind für Angelina Jolie (39) und Gatte Brad Pitt (51) von einer amerikanischen Zeitung dementiert worden. Zuvor hatten sich die Spekulationen um eine weitere Adoption über Wochen gehalten. Jetzt sieht es ganz so aus, als würde endgültig Klarheit in diesem Fall herrschen - ein enger Bekannter der Familie hat nun bestätigt, dass Angelina und Brad definitiv über eine weitere Adoption nachdenken.

Die letzten Wochen waren nicht leicht für Angelina Jolie, denn nach ihrer Mastektomie hat sich die Schauspielerin nun auch noch die Eierstöcke entfernen lassen. Doch auch trotz dieser Rückschläge blickt die 39-Jährige in Sachen Zukunft positiv nach vorne. "Nachdem sie jetzt gerade all ihre gesundheitlichen Probleme geordnet hat, glauben sie und Brad, dass es nun an der Zeit ist, ein weiteres Waisenkind zu adoptieren - wahrscheinlich wird es ein Mädchen werden", berichtet ein Bekannter der beiden gegenüber Sunday Express. Die zwei sollen wohl vor allem im vom Bürgerkrieg geplagten Syrien nach einem Waisenkind suchen.

Ihr findet es toll, dass Angelina Jolie ihre Großfamilie weiter ausbaut? Dann testet doch hier in diesem Quiz euer Fan-Wissen!

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de