Promiflash Logo
Also doch: Chris Brown gibt Fahrerflucht zu!Getty ImagesZur Bildergalerie

Also doch: Chris Brown gibt Fahrerflucht zu!

6. Aug. 2013, 5:59 - Promiflash Redaktion

Wenn man die Schuld an einem Autounfall hat, kann das ziemlich teuer werden. Doch dafür ist man ja versichert. Was aber noch viel schwerer wiegt und vor allem eine Straftat ist: Wenn man danach einfach so abhaut, so wie Chris Brown (24).

Der Bad Boy ändert gerne, schnell und oft seine Meinung. So war es bei seiner On-off-Beziehung mit Rihanna (25) und so war es in diesem Fall. Das Problem: Chris Brown fährt mit seinem Range Rover in einen Mercedes und begeht anscheinend Fahrerflucht. Kurz darauf stritt er natürlich ab, dass er abgehauen ist. Doch jetzt gibt es wieder eine Wende. Erst wurde ihm die Bewährung widerrufen und er wurde angeklagt und jetzt will TMZ noch erfahren haben, dass der Rapper ein Geständnis abgegeben und seinen Fehler zugegeben hat. Das ist eine ziemlich uncoole Geschichte für den sonst so coolen Chris. Normalerweise steht auf Fahrerflucht keine allzu schwere Strafe, vorausgesetzt es kam niemand zu schaden, aber der Musiker könnte dafür jetzt satte vier Jahre in den Knast gehen.

Ein Urteil ist noch nicht gesprochen, das soll Mitte August kommen. Im schlechtesten und für Chris Brown wohl auch wahrscheinlichsten Fall muss der Musiker hinter Gittern. Naja, vielleicht ist der Richter durch sein Geständnis etwas gnädiger, immer hin muss man sagen: Lieber spät als nie. Aber das ist eher zu bezweifeln.

Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de