Promiflash Logo
Also doch! Joe Jonas und Gigi Hadid beim Knutschen erwischtGetty ImagesZur Bildergalerie

Also doch! Joe Jonas und Gigi Hadid beim Knutschen erwischt

8. Juni 2015, 8:45 - Promiflash Redaktion

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Gigi Hadid (20) und ihr einstiger Liebster Cody Simpson (18) sich getrennt haben und von nun an getrennte Wegen. Wenn eine solche Schönheit wieder zu haben ist, ist es auch klar, dass ein nächster Verehrer nicht lange auf sich warten lässt. In diesem Fall handelt es sich sogar um einen alten Bekannten der 20-Jährigen.

Schon im vergangenen Jahr wurde gemunkelt, ob die Blondine etwas mehr für Joe Jonas (25) empfinden würde und ihnen wurde eine Liaison angedichtet. Beide bestritten diese Gerüchte damals allerdings. Nun wurden sie allerdings wieder zusammen erwischt. In einer Bar in New York sind sich die Turteltäubchen ziemlich nahe gekommen sein und haben sogar geknutscht!

Was hinter diesen Küssen steht und wie der Beziehungsstand der beiden damit aussieht, ist bisher noch nicht bekannt. Auf Tuchfühlung sind sie aber definitiv schon mal gegangen.

Was ihr alles über diesen Teil der Jonas Brothers wisst, könnt ihr im folgenden Quiz unter Beweis stellen.

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de