Promiflash Logo
Also doch! Matt Damon bestätigt "Bourne"-RückkehrGetty ImagesZur Bildergalerie

Also doch! Matt Damon bestätigt "Bourne"-Rückkehr

9. Nov. 2014, 22:47 - Promiflash Redaktion

Die Fans hatten es kaum noch zu hoffen gewagt. Eigentlich sah es zuletzt ganz so aus, als müssten sie auf eine mögliche Rückkehr von Matt Damon (44) zum "Bourne"-Franchise verzichten. Doch nun die plötzliche Kehrtwende: Der Schauspieler selbst hat bestätigt, dass er wieder in der erfolgreichen Filmreihe zu sehen sein wird.

"Ja, nächstes Jahr", erklärte Matt im Interview mit E! News, als er am vergangenen Freitag die vierte Staffel von "Project Greenlight" mit Kumpel Ben Affleck (42) vorstellte. "Paul Greengrass wird einen weiteren Film machen und das ist alles, was ich immer wollte. Ich brauchte nur sein Ja", fügte er hinzu. Dann gibt es also gleich zwei Rückkehrer zur "Bourne"-Reihe.

Ursprünglich ausgeplaudert hat die frohe Botschaft übrigens Schauspiel-Buddy Ben Affleck. Der ließ im selben Interview am Freitag nämlich mit Blick auf seine kürzlich antrainierten Muskeln verlauten: "Also, er wird nächsten Herbst einen 'Bourne'-Film machen, wenn ich bereits jegliche Anzeichen von physischer Fitness verloren haben werde."

Wenn ihr vor allem Gehirnsport mögt und auch noch Fans von Matt Damon seid, könnt ihr eure grauen Zellen in diesem Quiz trainieren:

Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Matt Damon und Luciana Barroso
Getty Images
Matt Damon und Luciana Barroso
Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017
Getty Images
Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de