Promiflash Logo
Also doch: So lange knistert's schon bei Oliver & VivienGetty ImagesZur Bildergalerie

Also doch: So lange knistert's schon bei Oliver & Vivien

14. Apr. 2015, 18:03 - Promiflash Redaktion

Also doch: Bachelor Oliver Sanne (28) ist mit Vivien Konca (21) liiert! Bereits seit Wochen wird über eine mögliche Beziehung von Mister und Miss Germany spekuliert, auch verdächtige Fotos konnten Paparazzi schießen.

Oli und Vivien allerdings stritten das Techtelmechtel unter TV-Gesichtern bisher vehement ab, auch die ihnen nachgesagte Affäre VOR den Bachelor-Dreharbeiten wollte niemand zugeben. Noch in der großen Reunion-Show im März hieß es seitens Oli immer wieder: "Es ist nicht meine Ex-Freundin! Ich war nie mit ihr zusammen und ich bin auch jetzt nicht mit ihr zusammen!"

Dennoch hätten die beiden regelmäßig Kontakt gehabt, gerade wegen ihrer Verpflichtungen als Gewinner des landesweiten Schönheitswettbewerbes. Daraus sollte sich allerdings bloß eine rein platonische Freundschaft entwickelt haben. Am Valentinstag dieses Jahres waren allerdings Aufnahmen entstanden, die Vivien und Oliver in vertrauter Pose beim Spaziergang zeigen. Bachelor-Gewinnerin Liz Kaeber (22) konfrontierte den Junggesellen seinerzeit damit, er verteidigte sich, die Beziehung zu ihr sei da doch schon längst vorbei gewesen. Offen für Neues also.

Und tatsächlich, im Interview mit der OK! verrät Vivien: "Wir sind am Valentinstag zusammen nach Holland gefahren und haben uns da das erste Mal geküsst." "Aber wirklich zusammengekommen sind wir auf einer Familienfeier Ende März", erklärt Oliver weiter. So hat er bei der Wiedersehens-Show zwar nicht gelogen, sein Herz war aber trotzdem schon längst an eine andere verschenkt. Liz hat ihren "Schlag ins Gesicht" nun in aller Öffentlichkeit bekommen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de