Promiflash Logo
Alyssa Milano: So groß ist Töchterchen ElizabellaGetty ImagesZur Bildergalerie

Alyssa Milano: So groß ist Töchterchen Elizabella

6. März 2015, 8:31 - Promiflash Redaktion

Job und Kind miteinander zu verbinden, ist nicht immer eine leichte Aufgabe, doch Alyssa Milano (42) scheint das ganz gut hinzubekommen. Inzwischen hat sie neben ihrem kleinen Sohn auch eine süße Tochter, die im Moment natürlich sehr viel Aufmerksamkeit braucht. Da wird die kleine Elizabella auch schon mal mit zur Arbeit genommen.

Dass sie keine Probleme damit hat, ihr Töchterchen auch öffentlich zu präsentieren - selbst in intimen Momenten - hat sie bereits häufiger schon gezeigt. Selbst zu Jobs muss Elizabella manchmal mitkommen - und wie gut das alles funktioniert, hat Alyssa nun auch dokumentiert. Auf Instagram lud sie ein Video von sich hoch, dass sie in der Maske zeigt. Dort wird sie geschminkt und zurecht gemacht und nebenbei kümmert sie sich dann um Elizabella, die vorher im Hintergrund gewartet hat, bis sie zu Mama auf den Arm darf. Die Kleine scheint ganz interessiert von all dem Treiben um sie herum und auch eine Banane zur Stärkung gibt es für sie. Einfach süß, dieser sechs Monate alte Sonnenschein.

Das Video von Alyssa und der kleinen Elizabella seht ihr auch in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Alyssa Milano, Schauspielerin
Getty Images
Alyssa Milano, Schauspielerin
Alyssa Milano im Februar 2019
Getty Images
Alyssa Milano im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de