Anzeige
Promiflash Logo
Amal Clooney: Süßes Hochzeitsgeschenk für GeorgeGetty ImagesZur Bildergalerie

Amal Clooney: Süßes Hochzeitsgeschenk für George

16. Okt. 2014, 7:48 - Promiflash Redaktion

Dass über die Vermählung von George (53) und Amal Clooney (36) viel berichtet wurde, dürfte vermutlich an niemanden vorbeigegangen sein. Jetzt, wo man schon dachte, alles über die Traumhochzeit erfahren zu haben, wird ein weiteres sympathisches Detail bekannt.

Einer so romantischen Stadt wie Venedig die Aufmerksamkeit zu stehlen, ist keine leichte Aufgabe. George Clooney und seiner Amal gelang dies dank ihres dreitägigen Hochzeits-Marathons aber spielend leicht. Neben seiner Braut hat sich aber noch etwas anderes in das Gedächtnis des Schauspielers gebrannt. Während des gesamten Aufenthalts bewunderte er die handgefertigten Murano Gläser. Seiner Liebsten ist diese Tatsache nicht entgangen und so kam ihr die Idee, ihm dieses besondere Hochzeitsgeschenk zu machen: "Amal gefiel der Gedanke, dass sie dieselben Cocktail-Gläser benutzen könnten wie die, die sie im Cipriani Hotel in Venedig hatten", verrät eine Quelle E! News.

Bei dem Hollywood-Star dürfte das Präsent mit Sicherheit äußerst gut angekommen sein, denn jedes Mal wenn sie sich gemeinsam einen Drink gönnen werden, werden sie an diese wundervollen Tage zurückdenken müssen.

Seit der Hochzeit gibt es im Leben von Amal übrigens einige Veränderungen, die nicht nur ihren Nachnamen betreffen. Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

George und Amal Clooney, Mai 2019Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter SteinmeierGetty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de