Promiflash Logo
Amanda Bynes: Neue Nase nach nur einer Woche!Getty ImagesZur Bildergalerie

Amanda Bynes: Neue Nase nach nur einer Woche!

3. Juni 2013, 21:14 - Promiflash Redaktion

Nicht zu fassen, das gefallene Schauspiel-Sternchen Amanda Bynes (27) hat ihre Pläne allen Ernstes wahr gemacht und sich nur wenige Tage nach der Veröffentlichung ihres Polizeifotos, auf dem sie sich ganz und gar nicht gefiel, an der Nase operieren lassen. Dies verriet sie vor wenigen Stunden auf ihrer Twitter-Seite und nutzte diesen Moment ebenfalls, um sowohl ihren eigenen Vater als auch Amerikas Vorzeige-Drag-Queen RuPaul ziemlich zu beleidigen. Was ist bloß in sie gefahren?

"Mein Dad ist genauso hässlich wie RuPaul. Ich bin so froh, dass ich keinem von euch beiden ähnlich sehe. Ich hatte eine Nasen-Operation nach meinen Polizeifotos und deshalb sehen ich und meine Nase jetzt wundervoll aus!" Man kann nur hoffen, dass Amanda unter den Nebenwirkungen der Schmerzmittel gelitten hat, als sie diesen schrägen Text verfasste.

Einem Paparazzo von TMZ, der sie kurz nach der OP antraf, erklärte Amanda: "Ich trage keinen Verband. Es heilt von selbst, so hat es mein Arzt empfohlen. Ich werde in drei Wochen noch einmal operiert. Es sind kurze wunderbare Operationen, die gemacht werden, wenn ich wach bin, ohne dass ich eine Vollnarkose brauche. Es ist nahezu perfekt." Irgendwie sollte Amanda statt an ihrem Körper herumschnippeln zu lassen, lieber erst einmal das Durcheinander sortieren, das da über der Nase, zwischen den Augen herrscht.

Amanda Bynes 2009 in New York
Getty Images
Amanda Bynes 2009 in New York
Amanda Bynes im Juni 2011
Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Getty Images
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de