Anzeige
Promiflash Logo
Amber Rose ist bereit für Liebes-Comeback mit Ex WizKevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Amber Rose ist bereit für Liebes-Comeback mit Ex Wiz

4. Apr. 2015, 9:46 - Promiflash Redaktion

Das sind doch mal schöne Neuigkeiten passend zum Osterfest: Amber Rose (31) kann sich nämlich durchaus ein Liebes-Comeback mit ihrem Ex Wiz Khalifa (27) vorstellen! Nachdem er ihr einen Song geschrieben hat, äußerte sich das Model nun selbst zum Liebes-Wirr-Warr und machte dem Rapper gleichzeitig eine rührende Liebeserklärung.

"Wir sind irgendwo falsch abgebogen und auch, falls wir niemals wieder zusammenkommen (auch wenn ich bete, hoffe und träume, dass das passiert) wird er für immer die Liebe meines Lebens bleiben", schrieb sie auf ihrem Instagram-Account und postete dazu ein Foto, auf dem sie ihrem Wiz die Zunge in den Mund steckt. "Die Medien machen es uns nicht leicht, aber das ist mir egal. Wir leben für die Realität und nicht für die Gesellschaft. Wir werden immer verbunden sein, denn unsere Liebe hat ein wundervolles Baby hervorgebracht."

"Trotz all der Hochs und Tiefs während unserer Beziehung schlägt mein Herz jeden Tag für ihn. Ich hab es satt so zu tun, als wäre ich ohne ihn glücklich. Das bin ich nicht! Er macht mich glücklich. Und er ist der einzige Mann, der das kann. Egal, wie unser Leben auch weitergehen wird, er wird immer der dünne tätowierte Kiffer bleiben, dem mein Herz gehört!", stellt Amber klar. Na, da steht einer Familien-Reunion wohl nichts mehr im Wege!

Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Amber Rose und Sohn Sebastian Taylor Thomaz, 2018
Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de