Promiflash Logo
"American Pie"-Star Chris Klein hat sich verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

"American Pie"-Star Chris Klein hat sich verlobt

24. Dez. 2014, 9:44 - Promiflash Redaktion

Mal noch schnell eine Verlobung unterm Tannenbaum? Das hielt Schauspieler Chris Klein (35) offenbar für eine im wahrsten Sinne des Wortes brillante Idee. Am vergangenen Wochenende hielt er nämlich um die Hand seiner Liebsten, Laina Rose Thyfault, an.

Der Mime, den die meisten wohl noch dank seiner Rolle in American Pie kennen, schien Gerüchten zufolge zuletzt noch mal mit seiner Ex-Flamme Katie Holmes (36) anzubandeln, aber da war er schon längst mit seiner jetzigen Verlobten zusammen. Seitdem lief es in Liebesdingen offenbar ganz gut für ihn und mit der 29-jährigen Laina hat er sein Glück endgültig gefunden. Dass es den beiden nun richtig gut geht, bestätigte auch Chris' Sprecher gegenüber People: "Chris und Laina sind sehr glücklich und freuen sich darauf, über die Festtage ihre Verlobung zu feiern."

So konnte seine Bald-Angetraute nun auch schon ihren funkelnden Diamant-Ring zeigen. Seit etwa dreieinhalb Jahren sind die beiden bereits ein Paar, kennengelernt haben sie sich auf einer Hochzeit gemeinsamer Freunde.

Schauspieler Chris KleinGetty Images
Schauspieler Chris Klein
Chris Klein mit seiner Frau Laina, Mai 2015Getty Images
Chris Klein mit seiner Frau Laina, Mai 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de