Promiflash Logo
Amy Schumer moderiert die MTV Movie Awards 2015!Getty ImagesZur Bildergalerie

Amy Schumer moderiert die MTV Movie Awards 2015!

11. Dez. 2014, 7:00 - Promiflash Redaktion

Zwar ist es erst nächstes Jahr im April wieder so weit, doch wer die kommenden MTV Movie Awards moderieren wird, steht schon jetzt fest. Amy Schumer (33), eine Comedian, die hierzulande noch nicht sehr bekannt ist, wird die großen Stars der Filmszene auf der Bühne begrüßen.

Bislang kennt man Amy eher durch ihre Show "Inside Amy Schumer" auf Comedy Central. Nun postete sie auf Twitter: "Ich bin die Gastgeberin der MTV Movie Awards. Cheers!" Eindeutiger geht es eigentlich gar nicht mehr. Man darf sich also schon jetzt auf eine unterhaltsame und sehr lustige Preisverleihung am Sonntag, den 12. April 2015 im Nokia Theatre in Los Angeles freuen.

Auch Stephen Friedmann, der Präsident von MTV ist gänzlich angetan: "Wir sind begeistert davon mit Amy zusammenzuarbeiten, um eine unvorhersehbare und urkomische Vorführung für Hollywoods größte Blockbuster und hellste Stars zu kreieren."

Neben einer noch recht unbekannten aber offensichtlich total humorvollen Moderatorin wird es ganz bestimmt weitere Highlights in der Show geben. Man denke nur an Zac Efrons (27) Spontan-Strip in diesem Jahr. Wie gut ihr den populären High School Musical-Darsteller kennt, könnt ihr nun in diesem kleinen Quiz herausfinden:

Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020
Chris Fischer und Amy Schumer bei einem Basketballspiel in New York City
Getty Images
Chris Fischer und Amy Schumer bei einem Basketballspiel in New York City
Amy Schumer und Charlize Theron
Getty Images
Amy Schumer und Charlize Theron


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de